Kursanmeldung schließt am Sonntag, 18.10.2020

Ändere dein Mindset und sage Stress & Verspannungen adios

... mit dem kostenlosen 5-Tages Mindset-Kurs

"Stress und Verspannungen adios" 


Kompakt in 5 Tagen: 19.10. bis 23.10.2020

Mindset-Kurs, Alexandra Pusch

Das bringt dir der 5-Tages-Kurs:

  • Du bekommst jeden Tag eine E-Mail mit den Lerninhalten und einer einfachen Übung für den Alltag, um dein Mindset zu ändern. Gut machbar in ca. 15 Minuten täglich.
  • Du erkennst, welche inneren Glaubenssätze du hast, die Stress und Verspannungen verstärken. Und du beginnst, sie aufzulösen.
  • Du erlernst einfache Techniken, die du im Alltag immer wieder einsetzen kannst, auch nach dem Mindset-Kurs.
  • Du machst die ersten Schritte von gestresst zu relaxed: für weniger Stress, einen lockeren Schulter-Nacken-Bereich und einen entspannten Rücken.
  • Plus YogiNews: Jede Woche kostenlose Tipps rund um Yoga, Entspannung und Stressbewältigung direkt in dein E-Mail-Postfach.

Melde dich jetzt an und sei dabei:

Wer den Kurs für dich entwickelt hat:

Alexandra Pusch

Hey, ich bin Alexandra Pusch und arbeite schon seit mehr als 10 Jahren als Autorin und Trainerin für Yoga, Stressmanagement und Entspannung. 


In den vielen Jahren habe ich Tausende von Teilnehmende in Kursen, Online-Seminaren und Ausbildungen betreut. Dabei habe ich immer wieder gesehen, dass Verspannungen zu den am häufigsten genannten Stressbeschwerden gehören. 


Das Gute ist: Daran kann man was ändern. Mit diesem Mindset-Kurs möchte ich dir helfen, die ersten Schritte hin zu einem relaxten, lockeren Lebensgefühl zu gehen.


Was Teilnehmende meiner Kurse sagen:

"Ich danke dir für das tolle Seminar, ich hab so viel mitnehmen können!" 
(Mara, Seminarteilnehmerin)

"Du hast eine sehr angenehme Art der Vermittlung."

(Leonie, Online-Seminarteilnehmerin)

 
"Da muss ich Leonie zustimmen. Mir gefällt es auch sehr und du bist super sympatisch!"

(Markus, Online-Seminarteilnehmer)


"Du hast eine herzliche, positive Energie und bist sehr fachkompetent."

(Sabine, Online-Seminarteilnehmerin)


Sei auch du dabei:

... beim kostenlosen Mindset-Kurs "Stress und Verspannungen adios".


Ich freu mich auf dich! :-)